TRE® Praxis

TRE® Praxis

Die folgenden Angebote richten sich an Menschen, die TRE® bereits kennen. Vielleicht möchtest Du deine Erfahrungen erweitern oder hast Fragen zu deinem TRE® Prozess. Ob Gruppe oder Einzelbegeleitung, Du bist herzlich willkommen.

IMG_7926

TRE® Bleib dran! - offene Übungsabende

In den Übungsabenden praktizieren wir gemeinsam TRE®. Die Gruppe hilft Dir dabei, am Ball zu bleiben und regelmäßig zu zittern. Du kannst Deinen individuellen Prozess vertiefen und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Zusätzlich zu den Übungen bekommst Du hilfreiche Tipps für deine regelmäßige Praxis.

Durch das Gruppensetting helfen wir uns gegenseitig bei der Regulation und Beruhigung unserer Nervensysteme.

Termine: bis Ende 2019 jeden zweiten Donnerstag im Monat, ab Januar 2020 jeden ersten Donnerstag im Monat, 19 Uhr, Dauer ca. 90 min
Kostenbeitrag: 12,- Euro

Einzel1

TRE® Einzelsitzung

Eine Einzelsitzung empfiehlt sich, wenn nach der Einführung die Anwendung zu Hause noch schwierig ist oder Du Dich noch nicht sicher genug fühlst. Auch bei längerer regelmäßiger Selbstpraxis kann eine Einzelbegleitung sinnvoll sein, wenn Du eingefahrene Muster lösen möchtest und deinem TRE® Prozess neue Impulse geben möchtest.

Während einer Einzelbegleitung im TRE® Prozess werden bei Bedarf Hands-Off oder Hands-On Interventionen angewendet. Diese können Deinen TRE® Prozess unterstützen und intensivieren. Es ist auch Raum für individuelle Fragestellungen.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 60 Minuten und kostet 40,- Euro.

 

TRE® Sitzungen biete ich im Moksha an.
Das Moksha findest Du auf der Arnoldstr.16 in 01307 Dresden